Kein Traum ist groß genug, als das wir es nicht doch wagen ihn zu träumen! 1.000.000 Herzen gegen Krebserkrankungen!


Es ist unsere Vision die Herzen von 1.000.000 Menschen zu erreichen, welche sich gemeinsam mit uns engagieren, um die so leidvollen Krebserkrankungen tatkräftig zu bekämpfen!

Wir möchten zukünftig nicht nur die Symptome und Folgen von Krebserkrankungen lindern, sondern auch in die Forschung investieren!  

 

Das Problem sozusagen "an der Wurzel packen"!

 

 

"DIE IDEE DES MEERES IST (auch) IN EINEM WASSERTROPFEN (schon) VEREINT"!! 

(Zitat von Benedictus d'Espinoza 1632 - 1677)

 

 


Alleine bewältigen wir nur wenig! Aber gemeinsam erreichen wir viel!


"Kleine" Spenden Daueraufträge im Bereich von monatlich 5 Euro können in Summe zu einer "GROßEN" und nachhaltigen Veränderung führen!

Es könnte in die Forschungen investiert werden, klinische Studien finanziert werden, durch welche wissenschaftliche evidenzbasierte Beweise zu wirksamen Medikamenten und Therapien erbracht werden könnten! 

Und das alles ganz unabhängig von gewinnorientierten Konzernen! 

Spenden im Bereich von 1 bis 5 Euro pro Monat als Dauerauftrag tun niemanden weh, können aber nachhaltig die Welt verändern!

 

Auf ein (sowieso ungesundes) Packerl Zigaretten, oder zwei bis drei Packerl Chips pro Monat, können wir alle gerne und leicht verzichten! 

 

In diesem Sinne.....Pack ma's an! 

 

Vielen Dank und liebe Grüße, Alessandro und Marco! 

 

INFO: Den Dauerauftrag erteilst Du bei Deiner Hausbank! Niemand von uns hat Zugriff auf Dein Konto! Du kannst den Dauerauftrag jederzeit selbst bei Deiner Hausbank widerrufen! Und natürlich freuen wir uns auch über einmalige Spenden!


Spendeninitiative für Kinder "Wir sind MEER Menschen mit Herz"

Bei WIR SIND MEER MENSCHEN MIT HERZ liegt unser Augenmerk auf den Herzen von Kindern die selbst schwer erkrankt sind und derzeit gegen z.B. ein „Krebsleiden" ankämpfen, oder schon bald zu den Sternen reisen werden.


Hierzu haben wir unter anderem folgende Organisationen als Kooperationspartner ausgewählt: 

 

Der Sterntalerhof
(ein Kinderhospiz das seine Arbeit ausschließlich über Spenden finanziert) 

Der Sterntalerhof kümmert sich um Familien mit schwer, chronisch und sterbenskranken Kindern und ist eine Herberge (ursprünglicher Begriff von Hospiz), in der die Zuversicht wiederkehren kann.

 

 

Es wird eine Familie nie abgewiesen, nur weil sie sich den Sterntalerhof-Aufenthalt nicht leisten kann.
Der Sterntalerhof verfolgt einen interdisziplinären Ansatz aus Therapie und Pädagogik, Psychologie und Seelsorge, kombiniert mit Therapeutischem Reiten.

 

Der Sterntalerhof kann nur mit der Unterstützung von freiwilligen Helfern bestehen. Gehöre auch Du zu diesen Helfern!   www.sterntalerhof.at 

 

"Das Kumplgut" Verein emotion - Erlebnishof für krebskranke Kinder

Hier können sich krebs- und schwerkranke Kinder mit Ihren Familien kostenlos von Ihrer Erkrankung und Ihren Krankenhausaufenthalten erholen, Kraft sammeln, psychischen Stress abbauen und Tage der kindlichen Unbekümmertheit wieder erlangen!

Der Erlebnishof wartet einen Spielplatz, einen Schwimmteich und  einen Sportplatz auf! Es werden jede Menge Ausflüge geboten! Die Betreuung erfolgt durch ausgebildete Kinder- und Jugendbetreuer.

Ziel ist es KinderN wieder Mut zu machen, sowie Freue und Spaß am Leben zu vermitteln! 

www.kumplgut.at

 

Aber auch auf Hinterbliebene die Ihre "Herzallerliebsten" verloren haben, möchten wir natürlich nicht vergessen! Vor allem dann nicht, wenn durch die Erkrankung, oder den Tod eines Elternteils nicht nur ein unfassbarer „emotionaler Trümmerhaufen“ , sondern auch eine „finanzielle Not“situation" eingetreten ist!

 

Hier können WIR "GROßE NOT" lindern und „kleine wünsche“" wie auch „GROßE WÜNSCHE“ erfüllen, sowie Träume (noch) wahr werden lassen! 

 

Ihr seht und versteht...es gibt sehr viel zu tun...sehr sehr VIEL!  


Fotoreportage: Die Entstehung des "Menschenherzen"...

powered by DSL-Photografie

http://www.dsl-photografie.at/Home/



Das "MAKING OF"..........."WIR SIND MEER MENSCHEN MIT HERZ"!

Trotz widriger Wetterverhältnisse mit heftigen Regen- und Hagelschauern ist es uns gelungen unsere neue Spendeninitiative "WIR SIND MEER MENSCHEN MIT HERZ" mit einem speziellen Fotoshooting zu starten!

 

Spezieller Dank gebührt: 

- Alex Rath und Martin Weiland (Team Felbermayr)

- Rene Scherf und Markus Heiden, Dittel Mario

- Martin Zambo & Tina Zambo (Stadtfeuerwehr Oberwart)

- DSL-Photografie/Dietmar Stockhammer - Lacle

- Volksschule & Kindergarten Wolfau

- Family, Friends (Ellen, Ria, Alexandra, Rainer.....) und allen    weiteren zahlreichen Unterstützern von # Fight Cancer 

 

Selbstverständlich gibt es auch ein "Making of BLOCKBUSTER-Video" zum Fotoshooting von "Menschen mit Herz und ein Herz mit Menschen"!

 

Mit dieser Initiative sammeln wir Spenden für ein Kinderhospiz, welches Familien in Ihrer schwersten Zeit begleitet und unterstützen unter anderem auch die Kinder Krebs Hilfe!

 

"DIE IDEE DES MEERES IST (auch) IN EINEM WASSERTROPFEN (schon) VEREINT"! (Zitat von Benedictus d'Espinoza 1632 - 1677)

Deshalb ist jeder Tropfen Wasser essentiell und unglaublich wichtig für das Meer!! Für uns zählt jeder einzelne Spenden-Euro wie eine Million!